Rockstar
Design

Navi

Start GästeBuch Archiv Abonnieren ContAct

Sites

Seite Seite Seite Seite

Links

Link Link Link Link

Credits

Design & Bild & Host

rockstar

..

Hey,

ja schon lange nichts mehr on gestellt..irgendwie..

gibt eigentlich zu viel zu erzählen um es aufzuschrieben deswegn kürze ich das alles einfach.

also das mit meinem ex. freund...er hat mich betrogen.

mit einer anderen ....er war mit ihr zeitgleich zusammen nur er hat sie nur einmal gesehn und sonst nichts...das wäre angeblich nur ne wette gewesen und das er sie nur verarscht hat und mich über alles liebt. ich hab schluss gemacht weil ich es einfach nur enttäuschend fand. das hätte ich echt als letztes von ihm gedacht.zum glück waren meine freunde da und haben mich aufgebaut ...ohne sie wäre ich nich mehr da glaube ich...mein ex. hat versucht alles wieder hinzubekommen aber ich hab gemeint dazu müsste sich schon einiges ändern.. er sollte nich so schüchtern sein und überhaupt mehr zeit haben unddas alles...wenn das sich nich ändert hat unsere beziehung auch keinerlei sinn....jetzt schrieb ich grad mit ihm und ..mal schaun vielleicht wird es nochmal was....

 

so vom restlichen Leben her... is eigentlich alles in ordnung....außer ich habe mit einer freundin streß..haben aer auch alle mit ihr streß weil sie uns einfach nur vom ersten tag an belogen hat...irgendwie is sie psychisch krank oder so...naja...keine lust drüber zu schreiben ...

 

 

 

Bis demnächst...<3 

5.1.09 22:23


Werbung


oh schitt...

hey,

ich glaube ich hab nen riesen Fehler gemacht und wie..

das is ne etwas längere geschichte und so aber ich ...woa das war so ein fehler also:

ich war so im schuelervz und dann schreibt mir sein freund ja er liebt dich nima und ich war so dumm und hab gedacht das er bei ihm isat un mein so ja ich ihn auch nima un ich hatte nur angst ihm das zu sagn weil er sich dann wieder ritzt..und so was un dann so is er bei dir ich so nö- aber zuvor habe ich ihm geschriebn also meinem (ex)freund  das ich das feige von ihm finde warum er mir das nich selbst geschreibn hat und alles dann noch ob wir freunde bleiben können und woa..dann er nur so he ich versteh garnix und alles aber jetzt is er nich on un er hat sein handy ja verloren und so und deswegen...mach ich mir derbe sorgen wo er is und das er sich was tut...:=(

naja hab heut geurtstag sollte happy sein

 

Bella...<3 

23.11.08 16:09


so...

endlich es is schluss und irgendwie macht es mir garnicht wirklich so viel aus wie ich gedacht habe...aber naja...er war eh nich mehr er selbst von daher war es besser... nur die art und weise wie war merkwürdig...also hmm ^^

 

naja er is halt feige...;D

 

 

Bella...<3 

22.11.08 16:56


hey,

naja mir gehts wieder einigermaßen...aber jetzt bin ich krank..

mein kopf fühlt sich an als würde er jede sekunde platzen und ich hab ziemlich starke magenkrämpfe...

 
und das mit meinem freund...ich kann einfach nicht schluss machen das geht nicht...ich wollte es erst aber dann hat er mich heute angeschrieben und war wieder total der alte und ... mal ist er total böse und am nächsten Tag wieder total süß...und er hat sich echt sorgen um mich gemacht weil ich den Text in meiner away hatte... ich weis echt nicht was ich machen soll, will ihn endlich wiedershen aber jetzt wird das wohl nicht mehr so schnell gehen und das beste is morgen hab ich nen auftritt mit der Band auf dem Adventsmarkt der Schule und danach son Tanz ding von meiner Tante und am nächsten Tag hab ich au noch Geburtstag also darf ich nich krank sein..-.-

das is dumm...>.< 

 

aber sonst alles ganz ok meine Famielie is wieder nett zu mir meinen Freunden gehts einigermaßen gut alles ok..

 

Bella...<3 

21.11.08 13:35


...ich kann nicht mehr..

ich bin so fertig ich kann nicht mehr..das wars...er...wie kann ein Mensch einen anderen nur so verletzen..?ich verstehe ihn nicht mehr...er ist nciht mehr der, den ich liebe...er ist ein ganz anderer..ich habe mich in einen lieben netten fröhlichen und problemlosen jungen verliebt...und was ist er jetzt...kalt ausdruckslos..und...er verletzt mich..er..er beweist mir nicht mehr das er mcih liebt er sagt es nicht mehr er streitet nur noch mit mir....ich kann einfach nicht mehr...

ich will das nicht mehr..

ich mach schluss ....er ...er zerstört mich doch eh nur... 

ich kann nicht mehr...

ich bau nur noch scheiße..dabei hab ich becca und allen anderen versprochen aufzuhören..ich wollte nicht mehr...ich habs schon wieder getan...ich kann nicht mehr anderst...sobald es mir scheiße geht..da kann ich nicht mehr anderst...ich schalte ab...und...dann..ist da die klinge..ich bin so ein ideiot.ich geh jetzt off.....werde die ganze nacht nicht schlafen und...

 

 

ach egal...

 

bis morgen...hoffen wirs...

 

 

bella....</3 

19.11.08 21:12


perfekt...

das hier ist der perfekte Text ...das ist das beste...

selbst wenn er von einer Sängerin ist die man als pupertäres etwas bezeichnet sie hat eine gute stimme und sie hat verdammt recht mit dem text...<3

 


Sie schließt sich ein in ihrem Zimmer.
Sie liebt die Stille,
die in ihr ruft.
Sie kämpft mit den Dämonen,
die in ihr wohnen,
und sinkt immer tiefer in sich ein.

Denn jedes Mal träumt sie sich weg,
weit weg.
Denn irgendwann will sie weg,
einfach weg.
Verschwinden Narben an ihr,
irgendwie,
in ihrem Herzen da heilen sie nie.

Sie fühlt sich nur, wenn es schmerzt,
sonst kommt nichts an sie ran.
Sie spürt sich nur wenn es schmerzt,
wenn die Klinge sie berührt.
Dann fühlt sie ab und an ihr Herz,
genießt ihren Schmerz,
denn mit jedem Schnitt,
fühlt sie sich so "verdammt" am Leben.
So "verdammt" am Leben.

Alles, was sie fühlt,
hat sie auf ihre Haut geschrieben
und wartet darauf,
dass man es liest.
Sie kann nicht anders,
kann's nicht lassen.
Sie hasst sich
leidenschaftlich bis aufs Blut.

Denn jedes Mal träumt sie sich weg,
weit weg.
Denn irgendwann will sie weg,
weit weg.
Verschwinden Narben an ihr,
irgendwie,
in ihrem Herzen da heilen sie nie.

Sie fühlt sich nur, wenn es schmerzt,
sonst kommt nichts an sie ran.
Sie spürt sich nur wenn es schmerzt,
wenn die Klinge sie berührt.
Dann fühlt sie ab und an ihr Herz,
genießt ihren Schmerz,
denn mit jedem Schnitt,
fühlt sie sich so "verdammt" am Leben.
So "verdammt" am Leben.
So "verdammt" am Leben.
So "verdammt" am Leben.

 

das ist der perfekte Text...er passt einfach gerade..so gut...

 

Bella...<3 

 

18.11.08 21:58


18.11.08 21:56


 [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de