Rockstar
Design

Navi

Start GästeBuch Archiv Abonnieren ContAct

Sites

Seite Seite Seite Seite

Links

Link Link Link Link

Credits

Design & Bild & Host

rockstar

:(

gut ich habs mir anderst überlegt ich hasse ihn..</3

 

Lucky &lt;3 ‎(21:11):
...und wann sehen wir uns wieder?
Schatz &lt;3 ‎(21:11):
weiß ich nicht genau
wann gehts den bei dir ß
Lucky &lt;3 ‎(21:11):
freitag und das wocheende nich mehr weil samstag is adventsmarkt
Lucky &lt;3 ‎(21:12):
da psiel ich danach in lu auf ner veranstalltung un am nächsten tag feiert mein opa  geb un ich hab an dem tag auch gebb.
Schatz...&lt;3 ‎(21:12):
ah ok wann sehen wir uns dann weider ?
Lucky &lt;3 ‎(21:13):
ka
Schatz...&lt;3 ‎(21:13):
ah
 
 
...das ...is echt so ein scheiß... "ich habe am sonntag geburtstag"
"ah"
das is...er hat echt keine ahnugn wie weh er mir tut...langsam..glaube ich meine freunde haben recht wenn sie sagen das er mir nicht gut tut..und mich zerstört...ich weis nicht...was ich machen soll...
 
 
verzweifelt..xXcutXx
 
</3
 
Bella.. 

 

 

18.11.08 21:24


Werbung


-.-

so...wieder zurück aus der Stadt..und schon wieder nix gefunden...man ich bin verflucht...
das heißt Morgen nochmal Mannheim durchsuchen...oh je...armer chester..^^
ich glaube ich werde nie eine neue Jacke finden...xD 

 

hmm...und sonst...wir wurden in der Stadt von irgendeinem merkwürdigen Möch angesprochen ob wir Bücher über yoga und seelisches Wohlgefühl haben wollen. Irg. wie musste ich lachen als er angefangen hat zu reden...^^

 

 mal davon abgesehen..ich streite mich immer öfter mit meiner Schwester,auch wenn es nur kleinere Streits sind..irg. wie machen sie mich immer fertig, auch wenn ich es mir nicht anmerken lasse...Es sind immer nur kleinigkeiten aber selbst die bringen mich zum nachdenken über das alles...

Im Moment und ja..in den letzten Tagen...also zumindest gestern...alles ok ich will ihn wieder sehen...wah...das zerfetzt mich noch...ich fühle mich irg. wie wie ein frack...innendrin leer total..oder noch besser ich baue um mich rum Fassaden auf und tue immer so als wäre alles ok..aber keiner merkt eigentlich wie mir das alles zusetzt oder wie es mir wirklich geht keiner..!Ich bau so viel scheiße und es fällt einfach keinem auf oder es intressiert einfach keinen kann auch sein..."Don´t give a fuck if i cut my arm bleeding!"der satz passt...richtig.Oder noch besser das ganze Lied...ist von Papa Roach vielleicht kennt es irgendwer von euch..

 

"Cut my life into pieces, this is my last resort, subvacation, no breathing don´t give a fuck if i cut my arm bleeding..do you even care if I die bleeding?Would it be wrong would it be right if I took my life tonight?......"

Ich liebe das Lied weil es einfach das ausdrückt was ich denke..und fühle. Ich bau einfach nur scheiße...naja...
Ich hasse solche Menschen die meine sie wüssten alles besser und sagen das soetwas...wie ich es habe... keine Sucht ist, sondern das man nur cool sein will..oder das man nur Aufmerksamkeit will...die Personen haben einfach keine Ahnung weil das ist echt das letzte....das ist eine Krankheit..eine psychische und statt sich drüber lustig zumachen und einen als "Emo" zu bezeichnen nur weil man es macht, das ist einfach lächerlich. Aber...es befreit mich irgendwie es lässt mich den Seelischen scheiß um mich rum vergessen und selbst wen nur für einen Moment, dann mache ich es eben so oft bis ich nicht mehr an den ganzen scheiß denke...

"Yeah you bleed just to know you´re allive...<3"

 

so das wars dann mal wieder für heute...

 

Bella...<3 

 

 

18.11.08 21:05


...

hey,

also gestern bin ich rigendwie nich mehr dazu gekommen noch einen neuen Eintrag zu machen aber jetzt mach ich einen..

Gestern war relativ lustig. Ich war mit meinem besten Freund in der Stadt um ne neue Jacke für mich zu suchen weil ich immer mit meiner Sommerjacke rumlaufen muss und morgens ist das relativ kalt..^^ 

Naja haben keine gefunden...waren In Lu...jetzt gehts nach Speyer und wenn wir da nichts finden dann halt nach Mannheim.

In der Schule lief es heute eig. ganz gut. Verstehe mich mit meinen Freunden wieder relativ gut und im Unterricht gab es auch keine Probleme soweit.

Ich mache mir nur ziemliche Sorgen um 1. meiner besten Freundinen wir nennen sie einfach mal  Teddy..*ja das is komisch aber sie is jetzt mein teddy..:P*

also ich mach mir ziemliche sorgen um sie...sie hat andauernd kopfweh und erst hieß es sie hat einen Gehirntumor bzw. verdacht auf einen...als sie mir das gesagt hat war ich ziemlich fertig und woa..hab ich geheult...ich heul nicht oft aber bei sowas da heul ich immer...zum Glück hat sie keinen aber naja das was sie hat is auch nicht gerade gut...jetzt muss sie tabletten nehmen aber sie hat trotzdem noch kopfweh ...ich weis nicht warum aber ich mach mir ziemlich sorgen um sie weil sie mir so verdammt wichtig ist...

hoffen wir das es besser wird..

 

so das war der erste Eintrag der Rest kommt heute abend muss mich fertig machen jetzt gehts auf die Jackensuche Teil 2...

 und der Arme chester(bester Freund) muss mit..^^

Bella...<3 

 

18.11.08 15:05


hey,

das ist der erste Eintrag für heute..

also die Schule heute war eigentlich relativ in Ordnung aber naja es gibt natürlich immer ein paar Idioten die einem den Tag dan doch schwerer machen und naja da gibt es ein paar.

Einer dieser Idioten meint doch tatsächlich allen sagen zu können was sie zu tun und zu lassen haben.

Das regt auf. Und wie das aufregt. Da bin ich auch nicht die einzigste aber der Rest sagt ja nichts. Ich hab da keinen Bock mehr drauf ich glaube ich sag ihm wen er so weiter macht mal die Meinung!

Und danach wird der sich hüten noch mal so scheiße dumm zu sein..>.< Mein Spitzname für ihn ist ab jetzt der Idiot.

Ein anderer Grund warum die Schule manchmal echt beschissen ist, ist meine beste Freundin. Immer wenn ein anderes Mädchen von unserer Schule dabei ist, ist meine Freundin irg,. wie komisch...ich glaube ich bin ein bisschen eifersüchtig. Aber naja passiert.

Im Moment ist es mit meinen ganzen Freundinen eh ziemlich crazy. Also mit meinen 2 besten. Das wird sich aber hoffentlich alles klären :/

 

Mit meinem Freund läuft im Moment eig. alles gut. Wir sehen uns zwa nach wie vor nicht oft, und ich vermisse ihn ziemlich aber das wird auch wieder.
Ich vermisse es in seinen Armen zu liegen,bei ihm zu sein und ihm in seine wunderschönen Augen zu sehen. 

 

so Ende des Ersten Eintrages für heute.

 

 

Bella...<3 

 

 

 

 

17.11.08 15:57


2.

Hey,

das ist zwa schon der 2. Eintrag innerhalb eines Tages aber...naja muss mich jetzt irg. wie schreiberlich betätigen sonst sterb ich noch...liegt daran das ich mich mit meinem Freund entweder nur noch Zoffe oder vielleicht auch daran das wir uns zu selten sehen..ich überlege mir immer ob ich dem ganzen nicht einfach ein Ende setzen sollte und schluss mache aber immer wenn ich seine Stimme höre, mit ihm schreibe oder ihn sehe dann  kann ich das einfach nicht...ich denke das ich da nicht die einzigste bin der das schwer fällt...negatives: er hat nur sein Hobby im Kopf ist schüchtern kommt manchmal zu unreif für eine Beziehung rüber und meine Freunde mögen ihn nicht weil sie sagen er ist nicht gut für mich...positives: er bringt mich einfach immer auf gute gedanken, weis was er wann sagen muss um mich glücklich zu machen oder um mich aufzumuntern und..ich liebe ihn... wahhh..das ist einfach alles so verwirrend...aber ich weis einfach nicht was ich machen soll...wir sind jetzt schon einige Monate zusammen und spätestens vor 3 Monaten war mir klar das sein Hoby ihm alles bedeutet...weis nicht was ich machen soll...hab wegen ihm schon so oft scheiße gebaut...zu viel getrunken, geraucht und noch so einiges... aber das wird sich alle sklären weil ich das nich mehr länger mitmache ...

naja bis dann ....<3 

16.11.08 20:37


So erster Eintrag..;)

Hey,

hmm ja also..

ich denke ich sollte mich hier erstmal vorstellen..^^

ich bin Bella..(mein Nickname)

bin 14 und bin hier her über eine Freundin gekommen die mir einige Artikel auf myblog zugeschickt hat.

 

hab keine Ahnung was ich hier sonst noch reinschreiben soll...

bis zum nächsten Mal weis ich vielleicht was  bis dann..=)

16.11.08 18:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de