Rockstar
Design

Navi

Start GästeBuch Archiv Abonnieren ContAct

Sites

Seite Seite Seite Seite

Links

Link Link Link Link

Credits

Design & Bild & Host

rockstar

...ich kann nicht mehr..

ich bin so fertig ich kann nicht mehr..das wars...er...wie kann ein Mensch einen anderen nur so verletzen..?ich verstehe ihn nicht mehr...er ist nciht mehr der, den ich liebe...er ist ein ganz anderer..ich habe mich in einen lieben netten fröhlichen und problemlosen jungen verliebt...und was ist er jetzt...kalt ausdruckslos..und...er verletzt mich..er..er beweist mir nicht mehr das er mcih liebt er sagt es nicht mehr er streitet nur noch mit mir....ich kann einfach nicht mehr...

ich will das nicht mehr..

ich mach schluss ....er ...er zerstört mich doch eh nur... 

ich kann nicht mehr...

ich bau nur noch scheiße..dabei hab ich becca und allen anderen versprochen aufzuhören..ich wollte nicht mehr...ich habs schon wieder getan...ich kann nicht mehr anderst...sobald es mir scheiße geht..da kann ich nicht mehr anderst...ich schalte ab...und...dann..ist da die klinge..ich bin so ein ideiot.ich geh jetzt off.....werde die ganze nacht nicht schlafen und...

 

 

ach egal...

 

bis morgen...hoffen wirs...

 

 

bella....</3 

19.11.08 21:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


muffinkopf (19.11.08 21:17)
wenn du trotz trennung nicht mehr kannst, dann such dir professionelle hilfe. es ist nicht schlimm, heutzutage sogar "normal". mir hat es geholfen...
und wenn es dir ein lächeln entlockt, ich denke an dich und wünsche dir viel kraft.
schlaf gut...


Fabü / Website (19.11.08 21:23)
ah...
du... du.... machst mich auch ganz traurig...
wenn mir der kerl mal unter die augen kommt! -.-
... ich... sei froh um das versprechen.. >.<
ich bin es auch..... ... ah... hör bitte auf... bitte... bitte... bitte....
ich hab angst dich zu verlieren! >.<
ich hock hier da.. und weine... ich hab solche angst... ... ...
ildeüa ... wiklich ... danke für alles... <3
... ... ... ich habe angst..... ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de