Rockstar
Design

Navi

Start GästeBuch Archiv Abonnieren ContAct

Sites

Seite Seite Seite Seite

Links

Link Link Link Link

Credits

Design & Bild & Host

rockstar

hey,

naja mir gehts wieder einigermaßen...aber jetzt bin ich krank..

mein kopf fühlt sich an als würde er jede sekunde platzen und ich hab ziemlich starke magenkrämpfe...

 
und das mit meinem freund...ich kann einfach nicht schluss machen das geht nicht...ich wollte es erst aber dann hat er mich heute angeschrieben und war wieder total der alte und ... mal ist er total böse und am nächsten Tag wieder total süß...und er hat sich echt sorgen um mich gemacht weil ich den Text in meiner away hatte... ich weis echt nicht was ich machen soll, will ihn endlich wiedershen aber jetzt wird das wohl nicht mehr so schnell gehen und das beste is morgen hab ich nen auftritt mit der Band auf dem Adventsmarkt der Schule und danach son Tanz ding von meiner Tante und am nächsten Tag hab ich au noch Geburtstag also darf ich nich krank sein..-.-

das is dumm...>.< 

 

aber sonst alles ganz ok meine Famielie is wieder nett zu mir meinen Freunden gehts einigermaßen gut alles ok..

 

Bella...<3 

21.11.08 13:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabü / Website (21.11.08 17:17)

wenn es wieder etwas besser geworden ist... ist das echt schön zu hören... :D
aber... du musst wieder gesund werden... ganz, ganz schnell... xD
hdegdludbml <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de