Rockstar
Design

Navi

Start GästeBuch Archiv Abonnieren ContAct

Sites

Seite Seite Seite Seite

Links

Link Link Link Link

Credits

Design & Bild & Host

rockstar

..

Hey,

ja schon lange nichts mehr on gestellt..irgendwie..

gibt eigentlich zu viel zu erzählen um es aufzuschrieben deswegn kürze ich das alles einfach.

also das mit meinem ex. freund...er hat mich betrogen.

mit einer anderen ....er war mit ihr zeitgleich zusammen nur er hat sie nur einmal gesehn und sonst nichts...das wäre angeblich nur ne wette gewesen und das er sie nur verarscht hat und mich über alles liebt. ich hab schluss gemacht weil ich es einfach nur enttäuschend fand. das hätte ich echt als letztes von ihm gedacht.zum glück waren meine freunde da und haben mich aufgebaut ...ohne sie wäre ich nich mehr da glaube ich...mein ex. hat versucht alles wieder hinzubekommen aber ich hab gemeint dazu müsste sich schon einiges ändern.. er sollte nich so schüchtern sein und überhaupt mehr zeit haben unddas alles...wenn das sich nich ändert hat unsere beziehung auch keinerlei sinn....jetzt schrieb ich grad mit ihm und ..mal schaun vielleicht wird es nochmal was....

 

so vom restlichen Leben her... is eigentlich alles in ordnung....außer ich habe mit einer freundin streß..haben aer auch alle mit ihr streß weil sie uns einfach nur vom ersten tag an belogen hat...irgendwie is sie psychisch krank oder so...naja...keine lust drüber zu schreiben ...

 

 

 

Bis demnächst...<3 

5.1.09 22:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabü / Website (5.1.09 22:25)
waahh... ein eintrag! <3
... aber.. er is trotzdem shice traurig...
waah... ich bin eh schon depri drauf.. O.O
ich glaub ich heul gleich...
wahh.. das is so unfair.. dir soll es überhaupt nicht shice gehen... >.<
lysm. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de